MarketSense

Finden Sie heraus, wo sich Ihr Cleantech Produkt oder Service verkaufen lässt.

 

Mit MarketSense von Swiss Energy Planning bearbeiten Sie Ihr Marktpotenzial digital, kollaborativ und effizient. MarketSense wurde speziell für Produkte oder Services entwickelt, die einen erhöhten Planungsaufwand benötigen, eine gewisse Komplexität beim Einsatz mit sich bringen und für Produkte, die mehrere Gebäude betreffen. Sie nutzen MarketSense für die effiziente und hochwertige Betreuung von Kunden sowie für das proaktive Finden von Absatzorten. 

Wie funktioniert MarketSense?

Das gewünschte Setting für einen Verkauf oder eine Projektentwicklung wird gemeinsam erarbeitet und automatisiert auf den Gebäudepark Schweiz abgebildet. Die Potenziale werden Ihnen auf der Plattform in Form von Leads zur Verfügung gestellt. Die Leads enthalten alle relevanten Informationen zum Standort und dem Produkt-Fit. Das Produkt- oder Objektpotenzial wird täglich analog zu den Datenquellen aktualisiert, damit Sie immer mit den neusten Informationen arbeiten können.

Kreieren Sie Ihr eigenes Erfolgsmodell

Holen Sie zusätzlich das Beste aus Ihren bereits erfolgten Verkäufen, indem Sie MarketSense automatisiert erkennen lassen, was die Erfolgsfaktoren waren. SEP wird Ihnen damit qualitativ noch bessere Leads liefern. 

Starten Sie noch heute und maximieren Sie Ihre Conversion Rate. 

Erfahrungen

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Mit MarketSense von Swiss Energy Planning kann innovenergy ihren Vertriebspartnern die jeweilige Vertriebsregion auf der Plattform zuweisen und darin Gebäude anzeigen, welche das Potenzial für eine Salzbatterie aufweisen. Das führt zu minimierten Streuverlusten in der Akquise und beide Parteien profitieren von mehr Verkäufen. 

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, was für Sie passt!​​

Alexander Thommen

+41 79 260 41 90

alexander.thommen@geoimpact.ch

Anbindung von Online-Kampagnen

Binden Sie Ihre Online-Kampagnen an MarketSense von SEP an, um die Interaktionen auf Ihren Landingpages in Leads zu verwandeln und direkt mit den lokalen Potenzialen abzugleichen. So wird sichergestellt, dass potenzielle Neukunden oder der Betreuungsbedarf von Kunden automatisiert erkannt und rasch bearbeitet werden kann. Optimieren Sie damit Ihre Kampagnen und minimieren Sie Streuverluste.

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