SEP-App mit neuen Funktionen

In den vergangenen Wochen haben wir die SEP-App intensiv getestet und weiterentwickelt, alles für eine einfache und nachhaltige Energieplanung. Wir bedanken uns für die zahlreichen Feedbacks der Early-Adopters, aus welchen bereits neue Funktionen implementiert wurden. Nun freuen uns, dass wir die SEP-App mit neuen Funktionen publizieren konnten.

Neue Nutzer können sich nun selbständig in der App registrieren. Kontaktieren Sie uns, wenn auch Sie schweizweit Energieplanungen durchführen und energetische Potenziale optimal ausschöpfen möchten.


Hier finden Sie die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Info-Panel Nutzung: Neues Panel mit schweizweiten Infos über Gebäudekategorien, Nutzungszonen und im Gebäude verortete Unternehmen

  • Info-Panel Bauvorhaben: Neues Panel mit schweizweiten Infos zu Baugesuchen und Projektierungen

  • Info-Panel Solarstrom: Nun sind die Solardaten auch in der Stadt Zürich vorhanden und somit haben wir die gesamte Schweiz abgedeckt.

  • User-Management: Neues User-Management mit Möglichkeit zur Selbstregistrierung und Passwort-Änderung

  • Gebäude abwählen: Neu können einzelne Gebäude aus der Selektion entfernt werden.

SMS-Logo-2h-300dpi_RGB.png

© by geoimpact AG | 2020

T: +41 41 560 09 85