energiedienstleistung_sep.jpg

Von Energieversorgung zur Energiedienstleistung - mit SEP

Wer und wo sind unsere neuen Kund:innen?

SEP unterstützt Sie als digitale Plattform bei der zielgerichteten Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, bei der Planung von Energiesystemen und beim Finden und Binden Ihrer Kund:innen. 

Für Ihre erfolgreiche und effiziente Energiedienstleistung.

Unternehmen zählen auf SEP

esb_geoimpact.png
tbwil_sep.png
repower_sep.png
ekt_sep.png
edj_geoimpact.png
marketsense_202103_1.png

Steigern Sie Ihre Conversion Rate

Durch die Market Intelligence aus über 1.5 Milliarden Datenpunkten und den auf Ihre Business Cases massgeschneiderten Modelle profitieren Sie von den qualitativ bestmöglichen potenziellen Leads und steigern Ihre Conversion Rate in Kampagnen um das bis zu Zehnfache. Die Potenzialermittlung funktioniert für alle Ihre Business Cases und gemeinsam erarbeiten wir Ihr Modell auf Basis von über 650 Standortparametern. 

Unbundling- und Datenschutzkonform

SEP verbindet Gebäude- und Energiedaten mit soziodemografischen Informationen und setzt künstliche Intelligenz ein. Dies ermöglicht das unbundling-sichere Vermarkten von Produkten und Angeboten des freien Marktes - wie Ladesäulen, Wärmepumpen, Anschluss an Fernwärmenetze, PV-Anlagen oder ZEV-Lösungen. SEP bietet Ihnen die Möglichkeit Personen direkt zu kontaktieren, wobei der Datenschutz von Kund:innen stets respektiert wird.

kontaktdaten_202103.png
gebaeude_202103.png

Kein aufwändiges Datensammeln -
SEP ist bereit

Daten aufbereiten, Adressen für jede Kampagne neu einkaufen, fehlende Standortübersicht über Ihr gesamtes Produktportfolio -  das alles entfällt mit SEP. Sie nutzen die Plattform innerhalb von einer Woche nach Ihrer Bestellung und können den Nutzungsumfang jederzeit modular anpassen.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

mkamber_.png

“Wir nutzen SEP, um mit digitalen Sensoren noch mehr aus unseren Onlinekampagnen zu holen. Damit wissen wir genau, wo unsere Kunden Informationen benötigen und sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Kundenanfragen können effizienter bearbeitet werden und es können mehr und qualitativ bessere Informationen bereits beim Erstkontakt ausgehändigt werden. Wir gehen mit SEP einen Schritt weiter auf unsere Kunden zu.”

Martin Kamber, Leiter Martketing & Vertrieb, Energie Service Biel/Bienne

esb_sep_farbe.png

Wie verwenden Sie SEP?

Lassen Sie es uns in einem gemeinsamen Meeting herausfinden!

Ihr Ansprechpartner Alexander Thommen freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

tha_edited.jpg

+41 79 260 41 90