• Alexander Thommen

World Future Energy Summit in Abu Dhabi mit SEP & geoimpact

Die geoimpact war am World Future Energy Summit in Abu Dhabi vertreten und half dort im Swiss Pavilion mit, die innovativen Schweizer Tech- und Startup-Szene zu repräsentieren. Die Messe während der Abu Dhabi Sustainability Week mit über 800 Ausstellern und 38’000 Besucher aus 175 Ländern ist die grösste der Welt und wir durften dort die Plattform Swiss Energy Planning vorstellen. Unser Ziel war es dabei, den Puls der Energiebranche zu spüren und den Austausch mit Menschen und Unternehmen zu suchen, die in unserem oder einem verwandten Bereich unterwegs sind.


Am Montag, 13. Januar 2020 startete das Abenteuer für Giuseppe Caponetto unter anderem mit dem Besuch von Benoît Revaz, dem Direktor des Bundesamts für Energie (BFE). Giuseppe hatte die Möglichkeit mit Herr Revaz über aktuelle Themen im Energiebereich zu diskutieren und ihm unsere Plattform zu präsentieren. Am Abend wurde er zum Swiss Evening in der Residenz des Schweizer Botschafters in Abu Dhabi, Massimo Baggi eingeladen. Dort fand eine Podiumsdiskussion mit Abu Dhabi National Oil Company ADNOC und Energy Vault als Speakers statt. Ein weiteres Highlight war die Etihad BusinessConnect Pitching Session bei der interessante neue Kontakte geknüpft werden konnten. Viele weitere spannenden Begegnungen folgten während den dreieinhalb Tagen und Giuseppe, geoimpact und Swiss Energy Planning durften wertvolle neue Erfahrungen machen.


Unser Stand im Swiss Pavilion sowie der ganze World Future Energy Summit waren professionell organisiert und Giuseppe konnte sich voll und ganz auf den Austausch mit Teilnehmern und Besuchern fokussieren. Vielen Dank an T-LINK für die Organisation.


Mit Swiss Energy Planning exportieren wir Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit für die Cleantechbranche in die ganze Welt.



Erhalten Sie im Video des Veranstalters einen Eindruck des World Future Energy Summits:



SEP News

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
SMS-Logo-2h-300dpi_RGB.png

© by geoimpact AG | 2020

T: +41 41 560 09 85